Book now
Menü

X-JAM

Info-center

Im X-JAM Info Center findest du alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Kein Kleingedrucktes, keine bösen Überraschungen. Bei X-JAM ist eben alles ein wenig besser.
FAQ
Downloads
Wie lange kann man X-JAM kostenlos stornieren und wie?
Die Reise kann bis zum 01.09.2018 komplett kostenlos storniert werden. Dazu reicht es, ein Mail an office@X-JAM.at zu schicken. Danach treten die Stornobedingungen automatisch in Kraft.
Brauche ich ein Visum für Kroatien?
Für Staatsbürger der Europäischen Union, der Schweiz und der Türkei wird kein Visum benötigt. Für alle anderen findest du nähere Informationen unter www.bmeia.gv.at und www.help.gv.at bzw. unter der Tel-Nr. 050/1150-0.
Wie funktioniert das mit dem Zusatz-Package X-YACHTING auf X-JAM?
Wie funktioniert das mit dem €75.- BAWAG P.SK. BONUS?

Einfach B4-19 KontoBox in der BAWAG P.S.K. Filiale eröffnen – oder online beantragen auf www.bawagpsk.com und ein Foto der Vorderseite deiner B4-19 Kontokarte an bonus@X-JAM.at mailen!

Damit erhältst du eine Gutschrift von €40,- auf den Reisepreis (wird nach Eingang der Anzahlung auf dein B4-19 Konto überwiesen).

Zusätzlich bekommst du eine Jetskifahrt im Wert von €35,- gratis (gegen Einlösung deiner 20.000 B4-19 PopCoins, die du automatisch bei einer Kontoeröffnung erhältst).

Wer ist 2019 Live-Act?
Wie lange ist der Weg von der Mainstage zum Nightpark?
Wie viele Floors sind im Nightpark?
Was bedeutet All-Inclusive?
Wie sehen die Zimmer in der Kategorie Premium aus?
Wie sehen die Zimmer in der Kategorie Basic aus?
Gibt es auch Markenalkohol?
Wird die Anlage täglich gereinigt?
Wie sauber ist es in der Anlage?
Wie weit sind die Apartments vom Meer entfernt?
Gibt es auch Sandstrände in der Anlage?
Gibt es in der Anlage auch Pools?
Wie weit sind die Pools von der Anlage entfernt?
Sind auch Plätze zum Relaxen vorhanden?
Sind auch deutschsprachige Securities auf X-JAM?
Sind auch deutschsprachige Ärzte vor Ort?
Ist genügend Personal in der Anlage?
Gibt es Parkplätze in der Anlage?
Wie ist das Essen in der Kategorie Premium?
Wie ist das Essen in der Kategorie Basic?
Wie ist das WLan Netz in der Anlage?
Wie ist das Wetter so auf X-JAM?
Es gibt auf der Insel auch ein Karussell?
Wie viele Personen werden in einem Apartment einquartiert?
Wie groß ist das Areal?
Wir haben die 1. Woche gebucht – in dieser Woche haben wir aber noch Matura. Kann unsere Klasse auf die 2. Woche umbuchen?

Wenn der Maturatermin auf die gebuchte Woche fallen sollte, ist ein kostenloses Umbuchen bis Dezember 2018 in eine spätere Woche (unter Vorbehalt der Verfügbarkeit) möglich. Dafür benötigen wir eine schriftliche Bestätigung der Direktion über den Maturatermin. Schickt uns diese einfach mal per E-Mail an buchung@X-JAM.at mit der Bitte um Umbuchung in die 2. Woche.

Jetzt buchen